Tom Köpf ist Bezirksmeister der U16-Konkurrenz.

Aktuelles

Neuigkeiten von 4winners

Tom Köpf ist Bezirksmeister der U16-Konkurrenz.

Die Jugendbezirksmeisterschaften im WTB-Bezirk D fanden vom 05.05. bis 07.05.2023 statt. Auch einige Spieler*innen unserer 4winners-Partnerclubs waren vertreten und konnten teils sehr erfolgreiche Leistungen erzielen.

Tom Köpf, Tim Meister und Clemens Tönnies vom TC Metzingen gingen bei der Altersklasse U16m an den Start. Hierbei konnte sich Clemens Tönnies den 3. Platz sichern. Im direkten Duell gegen Tom Köpf hatte er im Halbfinale das Nachsehen.
Im Finale konnte sich Tom gegen Pablo Julia Calac vom Nachbarverein TC Markwasen Reutlingen behaupten und sich somit den 1. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch Tom und Clemens zu eurer Leistung!

Jonna Gentner konnte sich souverän in der Altersklasse U12w behaupten und sich den 1. Platz in Ihrer Gruppe sichern. Im Halbfinale musste Sie sich dann knapp im Match Tiebreak geschlagen geben und belegte somit den 3. Platz.

Die Bezirksmeisterschaften der Aktiven – jetzt anmelden!

Vom 17.05. bis 21.05.2023 finden die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt und wir freuen uns darauf, dass zahlreiche 4winners Spieler*innen hier vertreten sind und mit um den Titel kämpfen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Anmeldung:
https://www.wtb-tennis.de/turniere/turnierkalender/app/nuTournaments.html#result

 

Tom Köpf ist Bezirksmeister der U16-Konkurrenz.